Promiflash Logo
Ehe-Aus mit TV-Makler! So geht es Anastasia jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus mit TV-Makler! So geht es Anastasia jetzt

15. Apr. 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang April wurde bekannt: Das ehemalige Sommermädchen Anastasia und TV-Makler Alexander Posth (35) haben sich getrennt. Die Ehe scheiterte nach nur einem Jahr. Danach war von der 22-Jährigen erst Mal nichts zu hören. Jetzt verriet die angehende Schauspielerin zum ersten Mal, wie es ihr mit der Trennung geht.

"Mir geht es sehr gut. Ich fühle mich sehr erleichtert und freue mich auf die Zukunft", erzählte Anastasia gegenüber Promiflash. Sieht also ganz danach aus, als sei die Trennung für die junge Mutter doch die richtige Entscheidung gewesen.

Um die Geschehnisse der letzten Wochen zu verarbeiten, versucht es das Sommermädchen mit Entspannung in der Sonne. "Ich bin in einem buddhistischen Tempel und suche die innere Ruhe", so Anastasia. Zu den Gründen des Ehe-Aus' ist weiterhin leider nichts bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass Anastasia und Alexander auch als getrenntes Paar eine gute Basis finden - wenigstens ihrem kleinen Sohn Henry zuliebe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de