Anzeige
Promiflash Logo
Jungfrau-Alfi geht auf Frauensuche im WhirlpoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Jungfrau-Alfi geht auf Frauensuche im Whirlpool

15. Apr. 2013, 13:19 - Promiflash

Heute Abend geht es auf RTLII in die zweite Runde: Jungfrau sucht die große Liebe läuft wieder und bietet Jungfrau Andreas Gerlich (31) alias Alfi Hartkor die große Chance - und das gleich drei Mal! Mit drei hübschen Mädels darf sich Hobby-Sänger und Stimmungskanone Alfi den Pool teilen, um endlich seine erste große Liebe zu finden.

Blondine Linda (20) stellte sich schon in der letzten Folge bei Alfi vor und tauchte mit ihm in den Whirlpool ein. Nun kommen Nicole und Jessica und werden von Alfi ganz genau auf ihre Liebes-Qualitäten untersucht. Und wo könnte man das besser tun als im kühlen Nass? Alfi erlebt mit den drei attraktiven Damen den Himmel auf Erden, aber er muss sich zunächst einmal von einer der Dreien trennen.

"Ich bin als junger Mann hierher gekommen und gehe als ganzer Mann hier raus", tönte er schon groß in der ersten Folge und verwies auch darauf, dass das Kondom bereit liege. Linda betitelte er bereits als die deutsche Pamela Anderson (45) und in der Tat war die Berlinerin enorm attraktiv. Ob Alfi da nervös wird? Oder kann er mit ordentlich Hilfe von Love-Coach Micaela Schäfer (29) sich wirklich einen fetten Fisch aus der Kuppel-Sendung ziehen? Wir werden es sehen...

Die neue Folge von "Jungfrau sucht die große Liebe" läuft heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de