Promiflash Logo
Harald Glööckler: Pompöse Verlobung in der OperGetty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: Pompöse Verlobung in der Oper

16. Apr. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Das Styling ist bei Harald Glööckler (47) minutiös geplant, die Verlobung mit seinem Lebensgefährten dafür umso spontaner... Nach etlichen Jahren Beziehung hat der schrille Mode-Papst seinem Dieter Schroth tatsächlich einen Ring angesteckt, wie romantisch! Die Verlobung war für den Zuschauer zwar keine Neuigkeit, doch konnte er die Szene endlich mit eigenen Augen sehen und sich daran erfreuen.

Was war das wieder für eine pompöse Show, die Harald Glööckler dem Zuschauer in der jüngsten Sendung von "Glööckler, Glanz und Gloria" geboten hat. Der deutsche Designer ist immer glamourös, das ist sein Motto. Doch diesmal legte er noch eine Schippe drauf. Der Designer war nämlich zu Gast auf dem Wiener Opernball - endlich! Für das, mit zahlreichen Glitzersteinen besetzte Gesicht, musste der 47-Jährige eine regelrechte Marathon-Sitzung über sich ergehen lassen. Währenddessen wurde seine adlige Begleitung, Xenia Prinzessin von Sachsen (26), optisch in Kaiserin Sissi verwandelt. Als das stundenlange Styling endlich fertig war, konnte es losgehen. Für die Kutsche mit den sechs Pferden brauchte Glööckler eine Sondergenehmigung, die bekam er aber auch ohne Probleme - Harald Glööckler ist schließlich nicht irgendwer... Und in all dem Wirr-Warr hat der Designer auch noch Zeit, um die Hand seines Liebsten anzuhalten. Nicht schlecht!

Wieder einmal war alles pompös, glamourös und schimmernd - so, wie man es eben auch von einem schrägen Vogel wie Harald Glööckler erwartet. Auch wenn am Ende nicht getanzt wurde, Herr Glööckler auf dem Wiener Opernball hat sich gelohnt!

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de