Promiflash Logo
Harald Glööckler: Hochzeit soll eine Woche dauern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: Hochzeit soll eine Woche dauern!

14. Feb. 2013, 2:10 - Promiflash Redaktion

Nach 25 Jahren Beziehung macht Harald Glööckler (47) nun endlich Nägel mit Köpfen und hat sich mit seinem Liebsten Dieter Schroth auf dem Wiener Opernball verlobt. Ein paar Details der anstehenden Hochzeit hat der Designer ja schon verraten, doch wie pompöös das Fest wirklich geplant ist, wird den ein oder anderen dann doch wohl überraschen.

"Die Hochzeit planen wir zum Herbst. Bis dahin ist noch viel zu organisieren, denn ich bin ja jemand, der alles vollkommen perfekt haben möchte. Wir hatten zuerst gedacht, ganz heimlich in einer Nacht- und Nebelaktion zu heiraten. Aber dann würden wir so viele Menschen enttäuschen und traurig machen. Auch deshalb wird es das volle Programm geben. Die Menschen erwarten eine perfekte Inszenierung von mir und die werden sie auch bekommen, das bin ich ihnen schuldig. Die Feierlichkeiten gehen sicherlich über mehrere Tage. Drei Tage reichen da fast nicht. Ich denke, dass wir eher eine Woche feiern werden", verrät Glööckler in der Bild am Sonntag.

"Wir sind gerade dabei, die Gästeliste zu erstellen. Sie ist schon ziemlich lang, ich denke, dass wir sicherlich über 200 Verwandte und Freunde einladen werden. Ich möchte, dass wir in Deutschland heiraten, damit die vielen Fans, die uns dabei zusehen möchten, auch die Gelegenheit haben", versichert der Designer. Die Hochzeitsreise geht dann aber wahrscheinlich nach Venedig, wo die Feier dann natürlich noch weitergeht.

Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de