Promiflash Logo
Lionel Messi: So süß ist sein Söhnchen ThiagoActionPress/OHPIX, LLCZur Bildergalerie

Lionel Messi: So süß ist sein Söhnchen Thiago

16. Apr. 2013, 13:19 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren ist Lionel Messi (25) der beste Fußballer der Welt. Während er mit seinen sportlichen Leistungen Woche für Woche die Sport-Teile der Zeitungen weltweit füllt, ist über sein Privatleben wenig bekannt. Doch am Wochenende nutzte der Argentinier eine Verletzungspause, um Zeit mit seiner Familie am Strand zu verbringen.

Dabei postete Messi auf seiner Facebook-Seite erstmals ein Bild von Sohn Thiago. Der kleine Fußball-Nachwuchs ist Anfang November in einer Privatklinik in Barcelona zur Welt gekommen und wurde seither von Messi und Freundin Antonella Roccuzzo (24) von der Öffentlichkeit fern gehalten. Nach der Geburt schrieb der Weltfußballer bei Facebook: "Heute bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Mein Sohn ist zur Welt gekommen und ich danke Gott für dieses Geschenk!"

Aus Liebe zu seinem Sohn hat sich Messi Ende März auch ein Tattoo zugelegt. So zieren jetzt Thiagos Name und seine Handabdrücke die linke Wade des Barcelona-Stars. Um sein Kind zu schützen, ist ihm zudem jedes Mittel recht. Wie Dario Gol berichtet, hat Messi nun das Haus seiner Nachbarn gekauft, weil diese oft laute Partys bis in die Nacht gefeiert haben sollen.

Am 23. April kommt der Superstar auch nach Deutschland. Dann spielt sein FC Barcelona im Champions League-Halbfinale gegen die Münchner Bayern.

José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Lionel Messi, Fußballstar
Getty Images
Lionel Messi, Fußballstar
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Getty Images
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de