Promiflash Logo
Jada & Will: "Wir haben eine erwachsene Beziehung"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jada & Will: "Wir haben eine erwachsene Beziehung"

17. Apr. 2013, 18:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem bereits berichtet wurde, es kursiere das Gerücht, dass Hollywood-Traumpaar Will Smith (44) und Jada Pinkett-Smith (41) würde angeblich eine offene Ehe führen, hatte Jada dieses durch eine missverstandene Aussage unfreiwillig noch zusätzlich angefacht. Denn nachdem die zierliche Schauspielerin in einem Interview sagte, Will könne tun was immer er wolle, sahen viele darin den Beweis, dass die beiden keinesfalls monogam leben. Nun fühlte sich Jada scheinbar dazu gezwungen, ihr Statement wieder ins rechte Licht zu rücken.

Aus diesem Grund veröffentlichte Jada am Sonntag eine umfangreiche Erklärung auf ihrer Facebook-Seite, in der sie ihre Sicht auf eine gute, gesunde Beziehung verdeutlichte. Denn Jada zufolge, bedeute in einer Beziehung zu sein, nicht automatisch auch, den Partner zu besitzen. "Glauben wir, dass all die Erwartungen, Bedingungen und unterschwelligen Drohungen von 'Du verhälst dich besser richtig, sonst..' jemanden dazu bringen, aufrichtig und ehrlich zu bleiben? [...] Glauben wir, je mehr Kontrolle wir über jemanden ausüben, umso sicherer sind wir? Was ist mit Vertrauen und bedingungsloser Liebe?" Klare Worte von einer Frau, die es in den letzten Wochen sicher nicht leicht hatte, schließlich gehen die Gerüchte um den Beziehungsstatus von Jada und Will auch an ihren Kindern Jaden Smith (14) und Willow Smith (12) nicht spurlos vorbei.

Deshalb machte es Jada abschließend ganz deutlich: "Ich werde meine Aussage folgendermaßen ändern...Will und ich können BEIDE tun, WAS IMMER wir wollen, weil wir einander VERTRAUEN. Das bedeutet NICHT, dass wir eine offene Beziehung haben...Es bedeutet, wir haben eine erwachsene Beziehung."

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de