Amanda Bynes: Durchgeknalltes Video bei Twitter

Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
18. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Sie war einst America's Sweetheart, nun befürchten Fans und Freunde immer mehr, dass Amanda Bynes (27) kurz vor dem totalen Absturz steht. Eines ihrer größten Hobbies scheint derzeit zu sein, verrückte Bilder von sich selbst bei Twitter zu posten. Doch gerade als Fans dachten, es ginge für die Schauspielerin wieder bergauf, legt sie mit noch mehr Material zum Wundern nach.

Anzeige
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010Getty Images

Am Dienstag gab es nun ein kurzes Video von ihr zu sehen, dass ihren momentanen Zustand sehr gut zu dokumentieren scheint. In dem kurzen Clip filmt sich Amanda selbst im Spiegel und schaut etwas verwirrt in die Kamera, während sie ihren Mund immer wieder zu einem Kussmund formt. Das Video zeigt sie anscheinend, während sie sich für eine Party fertigmacht.

Anzeige
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images

Wo Amanda anschließend feiern ging, hat sie nicht getwittert. Wie E! News berichtet, macht der "Hallo Holly"-Star allerdings zur Zeit die New Yorker Clubszene unsicher. Doch offenbar passt sie dort mit ihrem merkwürdigen Verhalten gut hinein: So sind bislang noch keine Videos aufgetaucht, die Amanda mit auffälligem Verhalten im Club zeigen.

Anzeige
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil