Promiflash Logo
Anastasia Posth: Klein Henry ist ihr großes GlückWENNZur Bildergalerie

Anastasia Posth: Klein Henry ist ihr großes Glück

19. Apr. 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Das einstige Sommermädchen Anastasia macht derzeit eine wohl nicht ganz so einfache Phase durch. Nachdem bekannt wurde, dass sie und TV-Makler Alexander Posth (35) sich getrennt haben, steht sie vor den Trümmern ihrer Ehe. Doch Anastasia scheint positiv in die Zukunft zu blicken und ließ bereits vermelden, dass es ihr trotz allem sehr gute gehe.

Schließlich ist ihr Ehemann nicht der einzige Mann in ihrem Leben - Anastasia und er haben auch den gemeinsamen Sohn Henry. Der kleine Fratz ist Mamas ganzer Stolz und bereitet ihr schon am frühen Morgen große Freude. Beim Hausbesuch von Promiflash schwärmte sie: "Die süßen Sachen von Henry sind einfach, dass er mich morgens immer anlächelt, wenn er aufsteht und mich küsst und dass er ständig zu mir ankrabbelt, meine Haare zieht, sie zwar ausreißt - aber dann küsst. Und er ist sehr liebevoll und lustig!"

Hier könnt ihr den kleinen Mann in voller Action sehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de