Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber zeigt sich muskulös und oben ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber zeigt sich muskulös und oben ohne

19. Apr. 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder einmal gibt es etwas Positives über Justin Bieber (19) zu berichten und wenn es nur die Tatsache ist, dass der Sänger oben ohne eine echt tolle Figur macht. Während sich die negativen Schlagzeilen über den Popstar gerade zu überschlagen scheinen, setzt Justin dem einfach ein bisschen nackte Haut entgegen.

Auf Instagram postete er nun zwei Fotos, die einmal mehr beweisen, dass aus dem Teenie-Idol mittlerweile ein fast schon stattlicher junger Mann geworden ist. Ohne Shirt steht er vor dem Spiegel in einem Fitness-Studio, die Jogginghosen tief herunter gezogen, sodass seine Unterhose zum Vorschein kommt. Und bei seinem Anblick wird deutlich: Das Hantel-Training hat sich gelohnt. Kein Gramm Fett ist zuviel am Körper des Kanadiers - die Muskeln an Bauch und Armen sind super ausdefiniert.

Vor allem die weiblichen Fans dürften mit diesen Bildern ein wenig besänftigt werden können. Ob die Fotos aber wirklich über die Enttäuschungen der letzten Wochen hinwegtrösten? Bleibt zu hoffen, dass Justin auch bald wieder beruflich für positive Schlagzeilen sorgt!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de