Die MTV-Serie Jackass erfreute sich trotz oft erschreckender Bilder großer Beliebtheit. Es wurden Stunts und Streiche gezeigt, die nicht gerade harmlos waren und auch die Ekel-Mutproben verlangten den Protagonisten einiges ab. Doch gerade diese Provokationen machten Bam Margera (33), Johnny Knoxville (42) und Steve-O (38) berühmt. Mittlerweile existiert diese Serie nicht mehr, doch natürlich haben die Darsteller viele andere, spannende Projekte.

So auch Steve-O, dessen neues Format "Killer Karaoke" derzeit auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Dort singen die Kandidaten unter erschwerten Bedingungen und Steve selbst erklärt im Interview mit Promiflash: "Es gibt keine Aufgabe, bei der ich sagen würde: 'Das mache ich nicht.' Aber ich würde praktisch jede von ihnen hassen." Für ihn steht eindeutig fest: "Ich würde es hassen, Kandidat bei 'Killer Karaoke' zu sein." Doch die Kandidaten wissen natürlich grob, worauf sie sich einlassen und stellen sich mutig den Aufgaben. Welche das sind, das könnt ihr am Sonntag um 22 Uhr auf Comedy Central sehen, einen kleinen Einblick könnt ihr aber schon in unserem Video bekommen:

Steve-O im März 2019
Getty Images
Steve-O im März 2019
Steve-O bei der Premiere von "Game Over, Man!"
Getty Images
Steve-O bei der Premiere von "Game Over, Man!"
Lux Wright und Steve-O auf der Netflix-Premiere von "The Dirt", März 2018
Getty Images
Lux Wright und Steve-O auf der Netflix-Premiere von "The Dirt", März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de