Am Montag startet endlich die bereits fünfte Staffel der beliebten Millionärs-Familie die Geissens! Zwar haben uns Carmen (47) und ihr Rooobert (49) auch in der Zwischenzeit mit einigen Meldungen auf dem neuesten Stand gehalten, ab dem 22. April können wir uns um 20:15 Uhr vom Treiben bei "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" auf RTL II aber wieder selbst ein Bild machen.

In der ersten Episode geht es dann auch gleich richtig zur Sache, denn Harmonie steht bei Familie Geiss bekanntlich eher selten auf der Tagesordnung. Während Carmen am Wochenende nämlich einfach nur entspannen möchte, will Selfmade-Millionär Robert lieber attraktive Bilder von seinen Villen in St. Tropez und Grimaud schießen und hat dafür extra einen Fotografen mit Kamera-Drohne zu sich bestellt. Das passt Carmen allerdings so gar nicht in den Kram, denn sie befürchtet, dass sie dadurch auch von oben abgelichtet wird.

Und auch das Thema Kindererziehung sorgt mal wieder für Ärger im Hause Geiss, denn während Carmen ihre Töchter dazu ermahnt, auch mal an die Hausaufgaben und den Lernstoff zu denken, lenkt Robert sie nur zu gerne mit seinem Action-Angebot ab. Schließlich sei es doch wichtiger, dass die Kleinen was "fürs Leben lernen". Wer sich am Ende durchsetzt, sehen wir dann am Montag!

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de