Heute heißt es wieder für zwei Promis auf RTL II: Frauentausch! Nachdem schon Michaela Schäfer (29) und Schäfer Heinrich (46) bei diesem Spaß mitmachten, sind heute Katy Karrenbauer (50) und Christina Lugner, die wohl besser unter ihrem Spitznamen "Mausi" bekannt ist, dran. Im Promiflash-Interview verriet der Hinter Gittern-Star schon mal, was die Zuschauer heute erwarten dürfen. Denn während Katy den Alltag von Luxusfrau Mausi in Wien kennenlernte, übernahm diese ihr Stamm-Lokal.

"Hier hat Mausi tatsächlich auch gearbeitet. Also, das wird ganz lustig. Weil jemand, der das Arbeiten nicht so wirklich gewohnt ist, für den ist das sicher auch noch mal was anderes, mit anfassen zu müssen. Und das hat sie scheinbar ganz gut gemacht", meinte Katy, doch ihr guter Freund und Lokal-Besitzer Oliver Kawalla sieht das anders. "Welten sind aufeinander geprallt", berichtet er und auch Katy gesteht: "Also wir sind einfach viel bodenständiger als das, was uns da so begegnet ist." Das sieht auch Oli so: "Wir sind so gar nicht Luxus-Girlies. Und wir sind gerne 'down to earth'". Na, da sind wir doch gespannt, was wir heute um 20:15 Uhr zu sehen bekommen.

Hier bekommt ihr schon mal einen Vorgeschmack:

RTL II
RTL II
Katy KarrenbauerWENN
Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de