Die Meldung von der Hochzeit des einstigen Kelly Family-Stars Paddy (35) dürfte viele überrascht haben. Lange war es ruhig um den Musiker und das nicht ohne Grund, denn er lebte zurückgezogen in einem Kloster in Burgund. Statt Enthaltsamkeit hat er sich für die Liebe entschieden und plant bereits Kinder mit seiner frischgebackenen Ehefrau. Die Hochzeit fand in Irland im Beisein der engsten Freunde und Familie statt.

Natürlich ließ sich auch Maite Kelly (33) die Zeremonie nicht entgehen und reiste für die Hochzeit ihres Bruders auf die Insel. Wieder zurück auf deutschem Boden plauderte sie mit uns. "Er hat sie geheiratet, weil er sie liebt und das sieht man", sagte sie im Promiflash-Interview. "Dass er glücklich ist, sieht man. Und das ist das Wichtigste", so die Sängerin weiter. Wie happy Paddy und seine Joelle sind, das sieht man tatsächlich auf den ersten Blick, wenn man die Fotos der romantischen Traumhochzeit betrachtet.

Das Interview mit Maite könnt ihr euch hier ansehen.

Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015
Michael Patrick Kelly bei der Goldenen Kamera 2018
Oliver Hardt/Getty Images
Michael Patrick Kelly bei der Goldenen Kamera 2018
Die Kelly Family bei der ECHO-Verleihung 2018 in Berlin
Getty Images
Die Kelly Family bei der ECHO-Verleihung 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de