Viele einstige Kelly Family-Fans werden bei dieser Neuigkeit schwer geschluckt haben: Der damalige absolute Mädchenschwarm der singenden Großfamilie, Paddy Kelly (35), ist unter der Haube! Am vergangenen Samstag gab er seiner großen Liebe, der Journalistin Joelle Verreet (36) an der irischen Westküste das Ja-Wort.

Die beiden kennen sich offenbar schon eine kleine Ewigkeit, denn bereits als blutjunger Teenie sei er in sie verliebt gewesen und nun ist Paddys größter Traum endlich in Erfüllung gegangen: Seine Joelle hat "Ja!" gesagt. Und die beiden geben ja auch wirklich ein entzückendes Paar ab, wie man auf diesen Fotos vom frisch vermählten Ehepaar sehen kann. In einem schlichten, aber dennoch raffinierten Traum in Weiß strahlt Paddys hübsche Braut über das ganze Gesicht und auch der Bräutigam selbst scheint sein Glück kaum fassen zu können. Ein bisschen Pech hatten die beiden allerdings mit dem unberechenbaren Wetter, doch auch das tat ihrem schönsten Tag im Leben wie man sieht keinen Abbruch...

Paddy Kelly© Sveinn Baldvinsson
Paddy Kelly
Paddy Kelly und seine Frau Joelle© Sveinn Baldvinsson
Paddy Kelly und seine Frau Joelle
Paddy KellyWENN
Paddy Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de