Perfekt! Miranda Kerr strahlt auch im Casual-Look

Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
22. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Bei den ganzen Gerüchten um Miranda Kerr (30) und ihr mögliches Aus als Victoria's Secret-Engel, hat so manch einer ganz vergessen, der schönen Working-Mum die nötige modische Aufmerksamkeit zu schenken. Dabei punktet die beliebte Brünette doch bekanntlich regelmäßig mit ihren coolen Outfits, von casual bis chic, und weiß ganz genau, wie sie regelmäßig die Paparazzi bezaubert.

Anzeige
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images

Als eine der Ersten wurde Miranda damals in den Trend-Tretern von Isabel Marant gesichtet und macht auch ohne Keilabsatz-Sneakers eine echt gute Figur. In flachen Ballerinas, kombiniert zu einer blauen Jeans mit hohem Bund setzt Miranda auf ein einfaches dunkelgrünes Shirt aus Jersey. Locker in die Jeans gesteckt und komplettiert mit wenigen Accessoires, funktioniert dieses Outfit tadellos und ließe sich abends glatt in einen legeren After Work-Look umstylen. Denn Platz für einen coolen Blazer und spitze Pumps hätte sie in ihrer großen Tasche aus dem Hause Givenchy allemal.

Anzeige
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Anzeige
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil