Anzeige
Promiflash Logo
"Ohne Gnade"-Premiere war eine runde SacheGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ohne Gnade"-Premiere war eine runde Sache

23. Apr. 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

"Ich werde viermal reingehen! Was für ein Erlebnis! Ich glaub, mich tritt ein Pferd", sagt Helge Schneider (57) in einem offiziellem Statement über den Film "Ohne Gnade", in dem er einen äußerst eigenen Elvis-Imitator gibt. Der Streifen von Birgit Stein verspricht allein schon von der Besetzungsliste her Großes. Die weiblichen Hauptdarstellerinnen Birgit Stein, Sylta Fee Wegmann (26) und Sina Tkotsch (22) werden von illustren Schauspielern wie eben erwähnter Unterhaltungslegende, Ralf Richter (55), Thomas Heinze (49), Gedeon Burkhard (43) oder Christoph M. Orth (53) unterstützt.

Bei diesem Cast ist es natürlich klar, dass auch auf dem roten Teppich im Cinestar Cubix Filmpalast am Berliner Alexanderplatz reges Gewusel herrschte und auch Promiflash vor Ort nicht fehlen durfte. Neben Birgit Stein, die sowohl als Darstellerin, Drehbuchautorin, Produzentin als auch Regisseurin tätig war, und mit ihrem pailletenbesetzten, weißen Einteiler die Linsen der Fotografen auf sich zog, gab es noch einen Premieren-Gast, bei dem das Blitzlichtgewitter groß war: Jytte-Merle Böhrnsen (29), die schon bald zum ersten Mal Mama wird, präsentierte ihre beachtliche Baby-Kugel. Alles in allem war diese Premiere also wahrlich eine runde Sache!

Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und LydiaGetty Images
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de