Promiflash Logo
Bradley Cooper: Romanze mit Rachel McAdams?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper: Romanze mit Rachel McAdams?

25. Apr. 2013, 19:09 - Promiflash Redaktion

Bradley Cooper (38) lässt scheinbar nichts anbrennen! In letzter Zeit wurde er immer öfter in Begleitung von Schauspielkollegin Rachel McAdams (34) gesichtet. Zuletzt beobachtete man sie bei einem gemeinsamen Brunch in Santa Monica.

"Bradley verbrachte fast zwei glückliche Stunden mit Rachel, sie flirteten und lachten bei ihrem Essen. Er schien sehr neh bei ihr zu sein... Rachel legte ihre Hand auf seinen Rücken und er legte seine auf ihre Schulter. Sie lachten und redeten, und Bradley konnte seine Augen nicht von ihr wenden", wird eine nicht näher genannte Quelle vom Life & Style Weekly-Magazine zitiert. Und weiter: "Es schien, als ob sie auf jeden Fall ein Paar sind. Einmal legte Rachel ihre Hand auf seine Hüften und flüsterte ihr ins Ohr." Das klingt doch sehr innig!

Dabei soll Bradley doch bereits mit dem 18 Jahre jüngeren britischen Model Suki Waterhouse (21) liiert sein. Zuvor wurde dem 38-Jährigen bereits eine Affäre mit "Silver Linings"-Kollegin Jennifer Lawrence (22) angedichtet. Es ist also nicht das erste Mal, dass dem "Sexiest Man Alive" von 2011 Liebschaften mit Kolleginnen unterstellt werden. Bleibt die Frage, wie viel Wahrheit darin steckt. Immerhin: Rachel trennte sich erst vor kurzem von Schauspielkollege Michael Sheen (44), mit dem sie zwei Jahre zusammen war. Platz für einen neuen Mann an ihrer Seite hätte die 34-Jährige also...

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Getty Images
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de