Bradley Cooper (38) lässt scheinbar nichts anbrennen! In letzter Zeit wurde er immer öfter in Begleitung von Schauspielkollegin Rachel McAdams (34) gesichtet. Zuletzt beobachtete man sie bei einem gemeinsamen Brunch in Santa Monica.

"Bradley verbrachte fast zwei glückliche Stunden mit Rachel, sie flirteten und lachten bei ihrem Essen. Er schien sehr neh bei ihr zu sein... Rachel legte ihre Hand auf seinen Rücken und er legte seine auf ihre Schulter. Sie lachten und redeten, und Bradley konnte seine Augen nicht von ihr wenden", wird eine nicht näher genannte Quelle vom Life & Style Weekly-Magazine zitiert. Und weiter: "Es schien, als ob sie auf jeden Fall ein Paar sind. Einmal legte Rachel ihre Hand auf seine Hüften und flüsterte ihr ins Ohr." Das klingt doch sehr innig!

Dabei soll Bradley doch bereits mit dem 18 Jahre jüngeren britischen Model Suki Waterhouse (21) liiert sein. Zuvor wurde dem 38-Jährigen bereits eine Affäre mit "Silver Linings"-Kollegin Jennifer Lawrence (22) angedichtet. Es ist also nicht das erste Mal, dass dem "Sexiest Man Alive" von 2011 Liebschaften mit Kolleginnen unterstellt werden. Bleibt die Frage, wie viel Wahrheit darin steckt. Immerhin: Rachel trennte sich erst vor kurzem von Schauspielkollege Michael Sheen (44), mit dem sie zwei Jahre zusammen war. Platz für einen neuen Mann an ihrer Seite hätte die 34-Jährige also...

Rachel McAdamsIan Wilson/WENN.com
Rachel McAdams
Rachel McAdams und Michael SheenWENN
Rachel McAdams und Michael Sheen
Bradley Cooper und Suki WaterhouseSplash News
Bradley Cooper und Suki Waterhouse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de