Anzeige
Promiflash Logo
Fotos: Bradley Cooper unterwegs mit neuer FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotos: Bradley Cooper unterwegs mit neuer Freundin

19. März 2013, 16:42 - Promiflash Redaktion

Offenbar war an diesen Turtel-Gerüchten wirklich etwas dran: Auf der Aftershow-Party der BAFTA-Awards in London kamen sich nämlich Bradley Cooper (38) und Model Suki Waterhouse (21) näher. Sie sollen geknutscht und auch die Nacht miteinander verbracht haben. Damit der schöne Abend keine einmalige Sache bleibt, lud Bradley die britische Schönheit auch in seine amerikanische Heimat ein.

Und offensichtlich ist Suki der netten Einladung gerne gefolgt und Spekulationen zufolge sollen sie und der "Silver Linings"-Star nun sogar ein Paar sein. Diese Theorie könnte durch die neuen Paparazzifotos, die die beiden bei einem gut gelaunten und relaxten Spaziergang im Boston Common Park zeigen, untermauert werden. Denn Bradley und die Blondine sehen sehr happy zusammen aus und geben wirklich ein schönes Pärchen ab.

Mal abwarten, ob das Model und der oscar-nominierte Hollywood-Star bald ihre Beziehung offiziell bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Bradley eine neue Liebe gefunden hätte.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Bradley Cooper und Irina ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de