Promiflash Logo
Jennifer Aniston riskiert ihr gesamtes Vermögen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston riskiert ihr gesamtes Vermögen!

28. Apr. 2013, 4:32 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Jennifer Aniston (44) riskiert alles für die Liebe und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Denn der erfolgreiche Hollywood-Star weigert sich partout, vor der baldigen Traumhochzeit mit Justin Theroux (41) einen Ehevertrag zu unterschreiben. Und das, obwohl es sie im schlimmsten Fall ihr gesamtes Vermögen, geschätzte 150 Millionen Dollar kosten könnte!

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das Paar aufgrund von Uneinigkeiten bezüglich der geplanten Größe der Zeremonie ihren großen Tag um einige Monate verschoben hat. Dabei erscheint das fast schon als nichtig im Vergleich zu ihren neuen Differenzen, denn die drehen sich um ein riesiges Vermögen, und zwar dem von Jennifer Aniston. Das OK Magazine weiß nämlich zu berichten, dass der Friends-Star es strikt ablehne, den von Justin gewünschten Ehevertrag zu unterzeichnen, der im Falle einer Scheidung ihr Vermögen sichere. "Jen besteht darauf, keinen Ehevertrag aufzusetzen," verriet eine dem Paar nahe stehende Quelle. "Sie sagte ein paar Freunden: 'Ich wähle die Liebe, nicht das Geld. Und die Leute müssen einfach damit klar kommen.'"

Jennifer sei im Moment einfach so glücklich und über alle Maßen in Justin verliebt, dass sie Angst habe, ihre Beziehung mit einem Ehevertrag vielleicht zu trüben. Dabei besteht Justin auf das Dokument, um Jen zu zeigen, dass es ihm tatsächlich nur um sie und nicht ihr Geld geht. "Ich könnte nicht in einer Beziehung ohne Gleichberechtigung, Großzügigkeit, Anstand, Seele, Güte und Humor sein," hatte sie einst im Interview gesagt. Doch eben diese völlig deplatzierte Großzügigkeit grenzt hier leider schon an gefährlichen Leichtsinn. Auch einige von Jens Freunden "sind extrem besorgt, dass sie ihre Entscheidung eines Tages bereuen könnte."

Es bleibt zu hoffen, dass Jen doch noch zur Vernunft kommt, schließlich sollte sie doch gerade aus ihrem traurigen Ehe-Aus mit Brad Pitt (49) gelernt haben, dass der Traum von der großen Liebe manchmal schneller wieder vorbei sein kann, als einem lieb ist.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de