Schon lange fiebert Jennifer Aniston (44) und mit ihr ganz Hollywood der Traumhochzeit des Jahres entgegen, die eigentlich schon im nächsten Monat stattfinden sollte. Doch nun erreichte uns die überraschende Nachricht, dass Jen und ihr Liebster, Justin Theroux (41), sich einvernehmlich dazu entschieden haben sollen, ihre Hochzeit aufgrund von Uneinigkeiten zu verschieben!

Die zwei Turteltauben sollen sich nämlich partout nicht auf die Größe ihrer Feierlichkeiten einigen können, berichtete ShowbizSpy. Bezüglich der Planung seien die beiden bisher zwar völlig entspannt gewesen, "aber sie haben unterschiedliche Vorstellungen von der eigentlichen Hochzeit. Jen möchte etwas Größeres mit all ihren Freunden, Justin hätte aber lieber etwas Intimeres," wird eine Quelle zitiert. Dennoch gäbe es keinerlei Grund zur Sorge. "Es hat nichts mit ihnen als Paar zu tun, sie sind wahnsinnig verliebt," und "sie freuen sich auf die Hochzeit." Die Quelle verriet weiter, dass das Paar nun wohl einen Termin gegen Ende August oder Anfang September ins Auge gefasst habe.

Eigentlich ist es ja auch egal, wann es endlich so weit ist, denn die Hauptsache bleibt schließlich, dass sich die Zwei lieben!

Jennifer Aniston und Justin TherouxAdriana M. Barraza/WENN.com
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer AnistonWENN.com/FayesVision
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de