Eigentlich dachte man, dass sich Jennifer Aniston (43)nach mehr als sieben Jahren damit abgefunden habe, dass und vor allem wie sie Brad Pitt (49) an Angelina Jolie (37) verlor. Immerhin hat sie mittlerweile selbst wieder den Mann fürs Leben gefunden und sich mit Justin Theroux (41) verlobt. Es war sogar bereits die Rede davon, dass Jen ihren Ex und seine Familie zu ihrer Hochzeit einladen werde, um endgültig Frieden zu schließen. Doch anscheinend sitzt der Schmerz der Vergangenheit bei dem einstigen „Friends“-Star doch immer noch recht tief.

Wie der National Enquirer nämlich von einer Quelle erfahren haben will, konnte Jennifer mit der Nachricht, dass sich ihr Ex und Angelina tatsächlich verlobt haben, überhaupt nicht gut umgehen. Sie habe einen regelrechten Zusammenbruch erlitten! Brad Pitt habe seine frühere Ehefrau persönlich angerufen, um ihr die News mitzuteilen und damit einen Sturm der Gefühle bei Jen ausgelöst. Brad sagte ihr, ich wollte, dass du es zuerst von mir erfährst. Ich habe Angelina gefragt, ob sie mich heiraten will und sie hat Ja gesagt“, verriet der Insider. Trotz der langen Zeit, die seit der unschönen Trennung vergangen ist, hatte Jennifer Aniston mit dieser Entwicklung offenbar nicht gerechnet: „Die Neuigkeit hat sie umgehauen. Jen hat nie daran geglaubt, dass Brad Angie wirklich heiraten würde. Nach dem Telefonat brach Jen in Tränen aus und brach zusammen! Sie sank einfach zu Boden.“

Wie traurig, dass Jennifer Aniston immer noch nicht über die schlimme Geschichte hinweg ist und es sie immer noch trifft, Brad Pitt und Angelina Jolie so glücklich zu sehen. Wir hoffen jedoch sehr, dass ihre Reaktion nur eine kurze Momentsache war und ihr Glück mit Justin Theroux nicht dauerhaft belastet.

Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de