War der erste Mortal Instruments-Trailer schon düster und aufregend, erzeugt der zweite nun noch mehr Spannung. Denn wir bekommen nun weitere Einblicke in die Story, die uns zuvor verborgen geblieben sind. Eins kann gesagt werden: An Spannung und Action wird es dem im August in den Kinos anlaufenden Film garantiert nicht mangeln!

Im neuen, stimmungsvollen Trailer wird uns vor allem ein Charakter vorgestellt, der für Clarys (Lily Collins, 24) Vorgeschichte und Schicksal als Dämonen-Jägerin äußerst wichtig ist: Ihre Mutter. Sie wird von Game of Thrones-Star Lena Headey (39) dargestellt und bringt durch ihr Verschwinden die Geschichte ins Rollen. Lily muss daraufhin als Clary nicht nur gegen gruselige Dämonen kämpfen, sondern sich auch noch mit drei Schattenjägern auseinandersetzen, die sie in eine mysteriöse Welt voller Geheimnisse und Gefahren einführen.

Klar, dass da Action-Szenen nicht zu kurz kommen und einige davon werden uns nun auch schon präsentiert. Außerdem zeigt der Einspieler bereits eindrucksvoll, wie sich Clary und der Schattenjäger Jace, der von Lilys Freund, dem Twilight-Star Jamie Campbell Bower (24) gespielt wird, näher kommen. Jede Menge Stoff, auf den wir uns freuen können und bis dahin - viel Spaß beim Trailer:

Screenshot YouTube
Screenshot YouTube
Screenshot YouTube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de