Promiflash Logo
Lily Collins' neue Co-Stars für Mortal InstrumentsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins' neue Co-Stars für Mortal Instruments

26. Juli 2012, 19:09 - Promiflash Redaktion

Lily Collins (23) und Jamie Campbell Bower (23) scheinen sich ja bereits gut kennengelernt zu haben und stimmen sich offenbar gerade darauf ein, Clary Fray und Jace Wayland, die beiden Hauptfiguren in „Die Chroniken der Unterwelt“ (im Original: Mortal Instruments), zu spielen. Jetzt wurde auch bekannt, welche Schauspieler das süße Duo auf der Leinwand unterstützen werden.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, stehen drei weitere Darsteller für die neue coole Roman-Adaption fest. So wurde Game of Thrones-Star Lena Headey (38) gecastet, um Clarys Mutter Jocelyn zu spielen, die zu Anfang der Story auf mysteriöse Weise verschwindet und die Ereignisse damit erst ins Rollen bringt. Auch Hodge Starkweather, der Lehrer der drei Schattenjäger Jace, Isabelle und Alec, der in dem Institut, in dem Clary Zuflucht und Antworten findet, arbeitet, fand einen Darsteller: Jared Harris (50), der zuletzt in „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“ zu sehen war. Der dritte Neuzugang im Bunde ist das aus Taiwan stammende Männer-Model Godfrey Gao (27). Er wird den Zauberer Magnus Bane spielen, der in Clarys Vergangenheit regelmäßig ohne ihr Wissen ihr Gedächtnis manipulierte.

In „Die Chroniken der Unterwelt“ geht es um die junge Clary Fray, die herausfindet, dass sie von einer Linie äußerst kampfbegabter Schattenjäger abstammt, die seit jeher die Welt vor Dämonen beschützen. Natürlich müssen noch einige weitere Rollen passend besetzt werden, aber langsam nimmt das von den Fans ersehnte Projekt Formen an. Es bleibt spannend.

Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019Getty Images
Lily Collins im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de