Promiflash Logo
Bruder-Liebe: Ist Bill Kaulitz wegen Tom Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruder-Liebe: Ist Bill Kaulitz wegen Tom Single?

29. Apr. 2013, 10:00 - Promiflash Redaktion

"Wieso bist du eigentlich noch immer Single, Bill?" Diese Frage hat der Frontmann der Band Tokio Hotel sicherlich schon unzählige Male gehört. An der mangelnden Auswahl liegt es sicherlich nicht, denn der Musiker könnte sich die Mädels sicherlich einfach aussuchen. Nichtsdestotrotz gibt er offen zu, dass er sich schlichtweg schon sehr lange nicht mehr richtig verliebt hat.

"Ich habe bis heute niemanden gefunden, zu dem ich sagen kann: 'Ja, ich liebe dich, und das meine ich aus vollem Herzen.' Bei Familienmitgliedern ist das natürlich etwas anderes", erklärte Bill (23) gegenüber der Gala. Seinem Bruder sagt er jeden Tag, wie sehr er ihn liebt. Die Jungs gaben zu, dass die besondere Intimität, die zwischen ihnen herrsche, für einen Partner extrem schwierig sei.

"Wir werden wahrscheinlich unser Leben lang zusammenwohnen und so ziemlich alles zusammen machen", erklärte Tom (23). Bill erläuterte obendrein, dass er sich nicht vorstellen könne, längere Zeit von Tom getrennt zu sein. Ob sich das wohl ändert, wenn er doch noch auf seine große Liebe trifft? Aber Geschwisterliebe ist eben doch etwas ganz Besonderes.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel 2010Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de