Es ist kaum zu glauben, aber die Dame auf diesem sexy Urlaubsschnappschuss ist doch tatsächlich schon über 40! Zugegeben, zwar steht hinter der runden Zahl erst eine eins, aber dennoch sehen andere Frauen in ihrem Alter unter Umständen anders aus.

Die guten Gene scheinen aber in der Familie zu liegen, denn auch ihre große Schwester sieht noch immer fabelhaft aus, auch wenn in ihrem Fall nicht mehr alles naturgegeben ist. Die Lady auf dem Foto ist Dannii Minogue (41), die in ihrem gepunkteten Bikini eine hervorragende Figur macht. Strahlend lächelt sie in die Kamera und hat dazu auch wirklich allen Grund. Denn so knackig, wie sich die Mutter eines Sohnes präsentiert, sieht manche Frau mit Anfang 20 nicht mehr aus. Im Urlaubs-Paradies Barbados entstand diese Aufnahme, die absolut unterstreicht, in welch guter Form Dannii ist.

Vor allem ihre Bauchpartie und die Arme sind schön muskulös, aber nicht zu definiert. Dannii hat das gute Mittelmaß getroffen, ist nicht zu dünn und sieht demnach einfach fabelhaft aus. Eine solche Bikini-Beauty schauen wir uns doch wirklich sehr gerne an!

Dannii Minogue bei den Logie Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Logie Awards 2017
Dannii Minogue, australische Singer-Songwriterin
Getty Images
Dannii Minogue, australische Singer-Songwriterin
Dannii und Klyie Minogue bei den BRIT Awards 2014
Getty Images
Dannii und Klyie Minogue bei den BRIT Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de