Promiflash Logo
Nick Lachey ist schon bereit für weitere KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Lachey ist schon bereit für weitere Kinder

1. Mai 2013, 18:39 - Promiflash Redaktion

Erst im September freuten sich Nick Lachey (39) und seine Frau Vanessa (32) über die Geburt von Söhnchen Camden und könnten seither kaum glücklicher sein. Nachdem Vanessa zunächst an Wochenbett-Depressionen litt, gehen sie und ihr Mann nun so richtig in den Eltern-Freuden auf. Deshalb könnte es durchaus sein, dass Camden in nicht allzu ferner Zukunft schon ein Geschwisterchen bekommt.

Denn Nick, der gerade eine CD mit wunderschönen Kinder-Songs rausbrachte, verriet, dass er vollkommen bereit sei, erneut Vater zu werden. Im Interview mit der Ok!, erzählte der Musiker, dass er und seine Liebste ziemlich genaue Vorstellungen von der weiteren Familienplanung haben. "Ich glaube, dass wir ziemlich sicher noch zwei Kinder wollen", so der 39-Jährige, "aber wenn das nächste Kind ein Mädchen wird, dann würden wir es vielleicht dabei belassen und hätten dann von beidem eins."

Na, da sind wir ja gespannt, wie schnell Nick und Vanessa die geplante Vergrößerung ihrer süßen Familie in Angriff nehmen. Wer weiß, vielleicht haben die Zwei schon bald neue Baby-News zu berichten.

Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de