Von 2005 bis 2010 sah man Marcel Saibert (35) noch regelmäßig in der Rolle des Mars Sommer in der deutschen Soap Unter uns. Jetzt hat der sympathische Schauspieler und Musiker ein neues Projekt am Start: Die Verfilmung der erfolgreichen, von Studenten initiierten, Webserie "Sex and Zaziki".

In dem Film wird er eine der drei Hauptrollen übernehmen. Promiflash verriet er exklusiv: "Es ist lustig. Es sind drei Jungs, die in der Stadt gelangweilt sind und denken, dass sie auf dem Land die Liebe ihres Lebens finden können. Landen auf einer Dorfparty und kommen dadurch in viele unvorhersehbare Situationen." Der Streifen soll das Mysterium Mann und seine Gefühlswelt beleuchten. Unter anderem werden auch sein ehemaliger Unter uns-Kollege Lars Steinhöfel (27) und Wolke Hegenbarth (32) einen Leinwandauftritt haben. Mars hat neben seiner Rolle, auch noch am Drehbuch mitgeschrieben und Lieder für den Soundtrack komponiert. Das hört sich doch sehr vielversprechend an! Die Premiere wird am 4.Mai im Cinestar Oberkassel stattfinden. Ab 9.Mai wird die Verfilmung in selbigem Kino regulär anlaufen.

Auf die Frage hin, ob ihm Unter uns denn fehlen würde, sagte der Mime: "Was ich vermisse, ist auf jeden Fall das tägliche Schauspielen. Das ist ein Luxus, den die Schauspieler, die in einer täglichen Serie mitmachen, haben." Ein Soap-Comeback scheint also nicht komplett ausgeschlossen zu sein.

Sein komplettes Statement könnt ihr euch hier ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de