Promiflash Logo
Iris Mareike Steen: Neue Frisur war ein Schock!Getty ImagesZur Bildergalerie

Iris Mareike Steen: Neue Frisur war ein Schock!

3. Mai 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Was tun Schauspieler nicht alles für ihre Rollen! Wer seine Figur authentisch verkörpern will, der muss bisweilen auch dazu bereit sein, sich äußerlich zu verändern. Das trifft sowohl auf Hollywood-Stars als auch auf unserer lieben Soap-Stars zu. Wer tagtäglich vor der Kamera steht, der kann aber auch privat nicht eben mal eine radikale Typveränderung wagen, ohne das mit den Drehbuchautoren abzusprechen.

Iris Mareike Steen (21) bewies nun Mut und ließ sich die Haare extrem aufhellen, um den Wandel ihrer Serien-Figur Lilly Seefeld auch optisch zu unterstreichen. Nachdem wir bereits die lustigen Pics der Färbeaktion bestaunen durften, gibt es jetzt endlich auch das Ergebnis zu sehen. Ob der GZSZ-Star wohl zufrieden ist? "Zuerst war ich leicht geschockt, als ich in den Spiegel geschaut habe", verriet sie gegenüber RTL. "Aber inzwischen bin ich wirklich glücklich mit dem hellen Blond", resümiert sie.

"Natürlich war es für die meisten am Anfang genauso ungewohnt wie für mich. Aber jetzt haben sich alle dran gewöhnt und ich kriege sehr viele Komplimente. Das ist natürlich eine Erleichterung, es hätte ja auch ganz anders laufen können", erklärte die Platinblondine. Besonders wichtig war ihr natürlich das Urteil ihres Freundes Kevin. "Er musste sich auch erst einmal an die 'neue Iris' gewöhnen, aber er findet mich schön, wie ich bin, und inzwischen gefällt es ihm sogar besser als vorher", plauderte sie stolz. Sie flimmert mit dem neuen Look übrigens erstmals in Folge 5.262 am 11. Juni über den Bildschirm.

Hier könnt ihr die Verwandlung von Iris Mareike noch einmal in voller Länge sehen:

Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de