Promiflash Logo
Überraschung! Iris Mareike Steen wird platinblond!Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Überraschung! Iris Mareike Steen wird platinblond!

2. Mai 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

In der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten gilt Iris Mareike Steen (21) als das helle Köpfchen und nun trifft das auch wortwörtlich zu. Die Schauspielerin hat sich nämlich an ein Style-Experiment gewagt und sich ihre Haare platinblond färben lassen. Ihr Friseurbesuch hatte allerdings berufliche Gründe, denn ihre Figur Lilly Seefeld durchlebt bekanntlich seit einiger Zeit einige Höhen und Tiefen. Nachdem sich ihr Serien-Charakter infolge seiner Essstörung bereits extrem verändert hat, folgt nun also der nächste Wandel.

"Die Typveränderung war so im Drehbuch vorgesehen. Unsere Producerin Marie Hölker hat mich gefragt, ob ich dazu bereit wäre. Ich finde Veränderungen immer gut, also ging dann alles ganz schnell", erklärte der GZSZ-Star gegenüber RTL. Wie schon ihre Unter uns-Kollegin Isabell Hertel (39), hat sich Iris also an den blondesten aller Blondtöne gewagt und sich eine Farbe verpassen lassen, an die sich nicht jede Frau herantrauen würde. "Durch die Bulimie ist Lilly ein sehr extremer Mensch geworden. Das sollte auch nach außen hin sichtbar werden", so die Beweggründe für den Frisurenwandel. "Der Veränderungsprozess ist auf jeden Fall noch nicht abgeschlossen und man darf gespannt sein", kündigte sie an.

Natürlich sind wir alle super gespannt auf das Ergebnis. Zunächst könnt ihr euch in unserer Galerie die Fotos vom Umstyling anschauen. Bilder von der platinblonden Iris gibt es schon bald hier bei Promiflash.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de