Promiflash Logo
Hella von Sinnen wäre "eine beschissene Mutter"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hella von Sinnen wäre "eine beschissene Mutter"!

6. Mai 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist bunt und unterhaltsam und wäre sicherlich auch eine gute Mutter - Hella von Sinnen (54) präsentiert sich in der Öffentlichkeit stets von einer so offenen und herzlichen Seite, dass uns die Vorstellung von ihr mit einem kleinen Knirps auf dem Arm nicht sonderlich schwer fällt.

Doch die Komikerin selbst kann sich das keinesfalls vorstellen. Zum Thema Kinder sagte sie jetzt gegenüber der Closer: "Never ever! Trotzdem habe ich großen Respekt vor allen Mädchen, die geboren haben und Mütter sind. Aber für mich stand das nie zur Debatte. Ich traue mir das nicht zu! Ich wäre eine beschissene Mutter. Viel zu überängstlich."

So ganz ohne Kinder geht es dann aber wohl doch nicht: "Ich freue mich über alle meine Patenkinder und Kinder meiner Freunde. Ich bin natürlich eine ganz tolle Patentante. Denn bei meiner Frau Conny und mir zu Hause sieht es ja genauso aus wie in einem großen Kinderzimmer. Zusammen mit Dirk Bach habe ich auch Kindertheater gespielt. Das ist Gold! Ich liebe Kinder wirklich."

Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Getty Images
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Hella von Sinnen, 2016
Getty Images
Hella von Sinnen, 2016
Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de