Sie ist bunt und unterhaltsam und wäre sicherlich auch eine gute Mutter - Hella von Sinnen (54) präsentiert sich in der Öffentlichkeit stets von einer so offenen und herzlichen Seite, dass uns die Vorstellung von ihr mit einem kleinen Knirps auf dem Arm nicht sonderlich schwer fällt.

Doch die Komikerin selbst kann sich das keinesfalls vorstellen. Zum Thema Kinder sagte sie jetzt gegenüber der Closer: "Never ever! Trotzdem habe ich großen Respekt vor allen Mädchen, die geboren haben und Mütter sind. Aber für mich stand das nie zur Debatte. Ich traue mir das nicht zu! Ich wäre eine beschissene Mutter. Viel zu überängstlich."

So ganz ohne Kinder geht es dann aber wohl doch nicht: "Ich freue mich über alle meine Patenkinder und Kinder meiner Freunde. Ich bin natürlich eine ganz tolle Patentante. Denn bei meiner Frau Conny und mir zu Hause sieht es ja genauso aus wie in einem großen Kinderzimmer. Zusammen mit Dirk Bach habe ich auch Kindertheater gespielt. Das ist Gold! Ich liebe Kinder wirklich."

Hella von Sinnen und Otto WaalkesWENN
Hella von Sinnen und Otto Waalkes
Hella von SinnenWENN
Hella von Sinnen
Dirk BachWENN
Dirk Bach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de