Schwört Björn Harras jetzt der Schauspielerei ab?

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces AwardSean Gallup/Getty Images
7. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Ziemlich genau ein halbes Jahr ist es jetzt her, dass Björn Harras (29) den Serientod bei GZSZ starb. In seiner Rolle des Patrick Graf Junior stürzte er ganz dramatisch von einem Dach in den Tod. Doch nach seinem fulminanten Ausstieg ist es ruhig geworden um den Publikumsliebling. Hat Björn etwa total mit dem Fernsehen abgeschlossen? Was treibt der beliebte Darsteller heute? Promiflash hat nachgefragt.

Auch wenn man von ihm momentan nicht viel hört, liegt Björn zur Zeit nicht etwa auf der faulen Haut: Schon seit 2008 ist der Magdeburger Mitglied einer Improvisationstheatergruppe. Hier ist er nach dem Serienausstieg wieder ganz aktiv und wird ab Sommer sogar auf Tour gehen. An seinen beruflichen Zielen hat sich nämlich rein gar nichts geändert: "Ich bin von Beruf immer noch Schauspieler, da ändert sich auch nichts dran. Ich war ja auch schon vor GZSZ schon Schauspieler und das ändert sich ja auch nach GZSZ nicht."

Für eingefleischte Björn Harras-Fans, die ihn momentan auf der Mattscheibe vermissen, gibt es also zumindest ein Trostpflaster: Auch wenn er gerade abseits des Fernsehbildschirms aktiv ist, kann er es sich durchaus vorstellen in Zukunft wieder im TV aufzutreten!

Was Björn sonst noch über seine Karriere verraten hat, seht ihr im Video:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil