Promiflash Logo
GZSZ-Todesdreh war für Björn Harras anspruchsvollSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Todesdreh war für Björn Harras anspruchsvoll

5. Dez. 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

Nun ist es schon fast eine Woche her, seit Björn Harras (29) bei GZSZ den dramatischen Serientod starb. Natürlich sind seine Fans noch immer ziemlich traurig darüber, dass Björn sich nach drei spannenden Jahren dazu entschieden hat, die Serie zu verlassen.


Und gerade die Tatsache, dass sie ihren Star auch noch als Leiche in der Pathologie sehen mussten, ist natürlich nicht so leicht zu verdauen.
Doch gerade diese Szene war auch für den Schauspieler selbst gar nicht so einfach.
Im Interview mit gzsz.rtl.de offenbart er: „Es war eine der anspruchsvollsten Szenen die ich bei GZSZ gespielt habe. Ich habe mich lange darauf vorbereitet.“ Weiter gesteht der erfahrene Schauspieler: „Ich muss sagen, die Komplexität des Tod-seins hat mich teilweise ein bisschen überfordert.“

Doch auch wenn sein Ausstieg so dramatisch war, so hat Björn: „die Figur sehr genossen“ und muss sich eingestehen: „Sie ist mir zu einem gewissen Teil ans Herz gewachsen.“ Auch seinen Fans ist seine Rolle sicherlich ans Herz gewachsen und bestimmt werden sie ihn noch eine ganze Weile vermissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de