Anzeige
Promiflash Logo
Ungewohnt! Kim Debkowski hat eine neue HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt! Kim Debkowski hat eine neue Haarfarbe

9. Mai 2013, 13:40 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Debkowski (20) ist mittlerweile glückliche Mutter einer kleinen Tochter. Und so sehr die Sängerin und ihr Partner Rocco Stark (26) das süße Mädchen auch vergöttern: Ein bisschen Zeit für sich braucht Mama Kim gelegentlich auch. Vor ein paar Tagen gönnte sich die 20-Jährige daher auch ein paar Stunden im Hair Salon und überraschte anschließend mit neuer Haarfarbe.

Kims schwarze Mähne wurde mit einigen goldblonden Strähnen aufgehellt. Passend zum Sommer hat sie jetzt also eine frische Farbe auf dem hübschen Köpfchen, die sie ihren Fans kurze Zeit später auch gleich auf Facebook präsentierte. So hell war Kim tatsächlich noch nie! Und beim Anblick dieser dunkelblonden Haarfarbe ist es fast schon schade, dass sich die junge Mutter nicht schon eher an Strähnchen rangewagt hat. Ob ihr Rocco auch begeistert ist?

Bisher hat der Schauspieler noch kein Wörtchen verlauten lassen, aber sicher heißt er die frisch erblondete Mähne seiner Freundin willkommen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de