Promiflash Logo
Wunderschön: Kim & Amelia direkt nach der Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön: Kim & Amelia direkt nach der Geburt!

10. Mai 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Die Tränen der Rührung hat sie noch in den Augen, ihr Lächeln ein wenig zurückhaltend. Kim Debkowski kann das Wunder, dass sie da in den Händen hält, kaum fassen. Ist sie wirklich schon da, die kleine Amelia Stark?

Lebensgefährte Rocco Stark (26) veröffentlichte diese äußerst private Momentaufnahme seiner Liebsten Kim (20) und Töchterchen Amelia gerade auf Facebook. Sie zeigt Mutter und Kind unmittelbar nach der Kaiserschnittgeburt am 11. Februar dieses Jahres, denn Kim trägt immer noch ihre OP-Kleidung und auch die Infusionskanüle steckt noch in ihrer linken Hand. Amelias Kopf wird von einem Mützchen geschützt und die Kleine liegt sicher eingemummelt auf der Brust ihrer 20-jährigen Mutter. Geschafft!

Seit der Geburt der süßen Tochter versorgt uns vor allem der prominente Herr Papa beinahe täglich mit Schnappschüssen und Postings rund um das Baby und zum Thema Elternsein, so nah ran hat er seine Fans allerdings noch nie gelassen: Eine wunderschöne Mutter mittendrin im wohl schönsten Moment ihres Lebens.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de