Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Dieser Verlobungsring ist RIESIGGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Dieser Verlobungsring ist RIESIG

12. Mai 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Fast ein Jahr lang sind die beiden Schauspieler Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) nun schon miteinander verlobt. Unzählige Male spekulierten die Medien bereits über heimliche Hochzeiten, eine vermeintliche Schwangerschaft und ja, Jennifer soll ihre Hochzeit sogar verschoben haben, um den schönsten Tag ihres Lebens nicht zeitgleich mit der Eheschließung ihres Ex-Mannes Brad Pitt (49) und seiner Liebsten Angelina Jolie (37) zelebrieren zu müssen. Als ob man sich da nötigenfalls nicht absprechen könnte...

Wie auch immer sich das Privatleben der ehemaligen Friends-Darstellerin in Wirklichkeit gestalten mag, Fakt ist: Jennifer ist nach wie vor sowas von verlobt! Als die 44-Jährige nämlich jüngst das Broadway-Stück "I'll Eat You Last" von Superstar Bette Midler (67) in New York verließ, präsentierte sie nicht nur eine neue goldene Brille, sondern wieder einmal ihren gigantisch großen Verlobungsring, der im Blitzlichtgewitter der Fotografen funkelte. Von ihrem schmucken Liebsten Justin fehlte an diesem Abend allerdings jede Spur, Jen zeigte sich in Begleitung zweier Freundinnen. Ein richtiger Mädelsabend eben, bei dem ja vielleicht auch noch einmal der Hochzeitstermin thematisiert wurde.

Am 10. August feiern Jennifer und Justin ihre einjährige Verlobung. Na, wenn sich dieser Tag nicht anbieten würde?

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de