Promiflash Logo
Herzogin Kate: Wann ist der Geburtstermin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Wann ist der Geburtstermin?

13. Mai 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Glaubt man den Gerüchten, soll Herzogin Kate (31) bald einen Jungen zur Welt bringen. Während sich Prinz Harry (28) offenbar verplaudert haben soll, wurde Herzogin Kate angeblich dabei gesichtet, wie sie einen hellblauen Kinderwagen gekauft hat. Erwartet die Welt also wirklich einen männlichen Nachfolger auf dem britischen Thron?

Ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden. Bisher nahm das Königshaus keinerlei Stellung zum Geschlecht des Kindes. Dafür soll jetzt aber der Geburtstermin bekannt sein. Am 13. Juli soll es soweit sein, berichtet die britische Zeitung The Mail on Sunday. "Kate und Williams engste Freunde waren zum Barbecue eingeladen. Das große Thema war Kates Geburtstermin. Alle waren sehr aufgeregt", erzählt ein Insider.

Sollte der Termin wirklich stimmen, wird sich ein Familienmitglied wohl besonders freuen: Queen Elisabeth II.! Der Termin fällt nämlich genau in die viertägigen Feierlichkeiten zum Krönungsfest. Na, dann haben die Royals ja gleich doppelt Anlass zum Feiern! Andererseits: Uroma Elisabeth lässt sich doch bestimmt nur ungerne die Show stehlen!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de