Promiflash Logo
GZSZ-Anne Menden schickt Meerjungfrauen-KüsseGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Anne Menden schickt Meerjungfrauen-Küsse

14. Mai 2013, 11:19 - Promiflash Redaktion

Als Emily Höfer muss sie sich derzeit in der täglichen Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit allerlei Problemen herumschlagen. Nun schlüpfte Anne Menden (27) aber einmal in eine ganz andere Rolle. Als sexy Meerjungfrau - Arielle würde bei ihrem Anblick vor Neid erblassen - räkelt sich die 27-Jährige für ein Foto-Shooting an einem Traumstrand in der Brandung des Wassers. All das tut sie nicht etwa für ein Männer-Magazin, sondern für den guten Zweck.

Mit "Mermaids United" kämpft sie zusammen mit anderen Meerjungfrauen weltweit vereint für den Schutz der Ozeane und ihrer Lebewesen. Und dafür ist die Figur der Meerjungfrau genau das richtige Bild, denn sie bildet eine Brücke zwischen dem Wasser und den Menschen. Gegenüber Promiflash erklärt die Schauspielerin ihr Anliegen: "Es ist wichtig, unsere Meere zu schützen und etwas für ihren Erhalt zu tun. Man wird uns also noch öfter als Meerjungfrauen im Kampf für ihren Erhalt sehen!" Na, darauf kann man sich doch nur freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de