Promiflash Logo
Auto-Crash: George Michael im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Auto-Crash: George Michael im Krankenhaus

17. Mai 2013, 21:44 - Promiflash Redaktion

In der Nacht auf Freitag wurde George Michael (49) bei einem Unfall verletzt. Der Brite ist bereits in eine ganze Reihe von Unfällen mit dem Auto verwickelt. Bei dem gestrigen Unfall wurde der Sänger jedoch nur leicht verletzt. Ein anderes Auto war nicht in den Unfall verwickelt. Der Ex-Wham-Star selbst war nur Beifahrer in dem Unfallfahrzeug.

George Michaels' Sprecherin zufolge hat der Sänger oberflächliche Schnittverletzungen und Prellungen erlitten und wird derzeit im Krankenhaus versorgt. In welchem Krankenhaus er behandelt wird, sagte die Sprecherin nicht. Laut Sky News soll ein anderer Mann bei dem Unfall Verletzungen am Kopf erlitten haben und mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Brite, der erst kürzlich eine lebensbedrohliche Infektionskrankheit überstanden hat, in einen Unfall verwickelt ist. Vor drei Jahren verbrachte er acht Wochen in Haft, nachdem er unter dem Einfluss von Drogen ein Fotogeschäft in London gerammt hatte.

George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
George Michael im Februar 2005
Getty Images
George Michael im Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de