Promiflash Logo
Schock nach DSDS: Das machen Bill & Tom jetzt!BARONTINI, CLAUDIO/ActionPressZur Bildergalerie

Schock nach DSDS: Das machen Bill & Tom jetzt!

17. Mai 2013, 15:19 - Promiflash Redaktion

Die Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar ist nun vorüber. Beatrice Egli (24) wurde zum Superstar, oder besser Schlagerstar gekürt und ließ sich anschließend gebührend auf der Aftershowparty feiern. Dass ihr Terminkalender nun sehr voll ist, ist klar. Was aber wird aus der Jury - allen voran den Kaulitz-Brüdern?

Bill (23) und Tom Kaulitz (23), die in den vergangenen Jahren ihren Lebensmittelpunkt in Kalifornien hatten, möchten ihrem Heimatland Deutschland schon wieder den Rücken kehren. "Tom und ich wollen unbedingt nach Indien. Wir spielen immer mit dem Gedanken, uns komplett von allen Sachen, die wir haben, Autos, Haus, Pool zu trennen", verrät Tokio Hotel-Frontman Bill gegenüber RTL. Ihre Fans wollen die Twins aber bald schon wieder mit neuer Musik überraschen: "Wir haben natürlich auch Musik gemacht. Also wir waren kreativ, wir haben ein Homestudio."

Ob wir Bill und Tom aber auch in der nächsten DSDS-Staffel auf dem Jurystuhl sehen werden, ist bisher noch unklar. Wie die Vergangenheit allerdings zeigt, ist Chefjuror Dieter Bohlen (59) ja ein Fan von Juryveränderungen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de