Promiflash Logo
Macaulay Culkin: Bringt ihn die Sucht um?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macaulay Culkin: Bringt ihn die Sucht um?

18. Mai 2013, 18:28 - Promiflash Redaktion

Es ist keine zwei Monate her, dass Gerüchte die Runde machten, dass Macaulay Culkin (32) wieder drogensüchtig sei. Ungern erinnern wir uns an die Fotos von Anfang 2012, wo der "Kevin allein zu Haus"-Schauspieler abgemagert und ungepflegt durch die Straßen schlurfte. Doch nun scheint ein anderes Laster, das Leben des einstigen Kinderstars zu gefährden. Angeblich hat der 32-Jährige seine Heroinsucht gegen exzessiven Zigarettenkonsum getauscht. Er raucht offenbar bis zu 60 Stück am Tag.

Ein Vertrauter berichtete im Gespräch mit dem National Enquirer: "Seine Nikotinsucht ist außer Kontrolle. Fast jedes Mal, wenn ich ihn sehe, hat er eine Zigarette im Mund, an der er wie wild zieht." Auch körperlich merkt man Culkin den Nikotinkonsum an: "Er hustet eine Menge, seine Zähne werden gelb und Freunde und Familie sorgen sich, dass er sich (mit dem Nikotin) selbst umbringt", verrät ein weiterer Bekannter aus dem Umfeld des Schauspielers.

Die Nachrichten klingen alles andere als gut. Denn der Schauspieler spielt leichtfertig mit seiner Gesundheit. Ein amerikanischer Onkologe erklärte bereits, dass bei dem Verhalten des Schauspielers ein 30-fach höheres Risiko besteht, an Lungenkrebs zu erkranken. Neben dem exzessiven Zigarettenkonsum trinkt Macaulay auch auffällig viel Cognac, Bier und Energy Drinks, so ein Insider. Es scheint, als würde er Frust und Ärger stets mit Drogen konsumieren. Ein Insider berichtet, dass die Trennung von seiner ehemals strippenden Freundin und auch ein unangenehmer Zwischenfall mit einem Fotografen, ihn wohl so gestresst haben, dass er nun noch mehr raucht.

Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de