Promiflash Logo
Beyoncé bezeichnet auch Fans als "Low Life People"Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé bezeichnet auch Fans als "Low Life People"

19. Mai 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Beyonce ist alles andere als glücklich über die Schwangerschaftsgerüchte, die gerade überall die Runde machen. Seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass die Sängerin ihr zweites Kind von Ehemann Jay-Z (43) erwartet. Erst letzte Woche sagte sie ein Konzert in Antwerpen ab, weil es ihr nicht gut ging.

Die 31-Jährige ist nun jedoch so genervt von den Spekulationen, dass sie einen Text mit ziemlich harschen Worten bei Instagram postete. In dem Text heißt es: "Ich kann die Gerüchte nicht aufhalten und ich kann die Gedanken der Menschen nicht wirklich ändern, die sie glauben. Alles was ich tun kann, ist, mich zurückzulehnen und über dieses Gesindel ("Low Life People") zu lachen, dass es nichts besseres zu tun hat, als über mich zu sprechen." Mittlerweile wurde der Text von Instagram entfernt. Es ist verständlich, wenn Beyonce genervt ist, aber muss sie gleich so einen harschen Text posten? Erst gestern bestätigte E!News in Bezugnahme auf verschiedene Quellen, dass sie wirklich schwanger ist.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de