Promiflash Logo
David Beckham: Große Emotionen beim AbschiedsspielGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Große Emotionen beim Abschiedsspiel

19. Mai 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Gestern war der Moment also wirklich gekommen: Mit einem letzten Spiel seines Clubs Paris St. Germain nahm der Popstar unter den Kickern, David Beckham (38), endgültig Abschied von seiner professionellen Fußball-Karriere. Und es hätte nicht schöner sein können, denn Davids Verein holte sich den Meisterschaftstitel. Aber nicht nur deshalb wurde es ein emotionales Spiel, denn Mitspieler, Fans und auch David waren ergriffen und natürlich auch ein wenig traurig darüber, dass eine Ära zu Ende ging.

Kein Wunder also, dass bei dem einen oder anderen - vor allem aber bei Beckham selbst - die Tränen flossen, als das Spiel abgepfiffen und der Augenblick des Abschieds gekommen war. Während David sich bei seinen Vereinskollegen und beim Publikum, das ihm Standing Ovations schenkte, bedankte, konnte er seine Emotionen nicht mehr zurückhalten und wurde deshalb von Mitspielern, die ihn umarmten und feierten, gleichzeitig noch getröstet.

Unterstützt wurde der 38-Jährige aber natürlich auch von seiner Familie: Victoria (39) und die Kids waren mit dabei, als der Engländer ein letztes Mal als Profi-Fußballer im Stadion spielte, um ihm an dem emotionalen Abend beizustehen. David Beckham war glücklicherweise nicht lange traurig. In den Interviews nach dem Spiel zeigte er sich wieder wesentlich fröhlicher und keinesfalls zweifelnd an seiner Entscheidung, die Karriere zu beenden. Stattdessen erzählte er von der großartigen Ehre, im Abschiedsspiel als Mannschaftskapitän aufgelaufen zu sein und von seiner Vorfreude auf neue Herausforderungen. Seht euch hier in den Videos die ergreifenden Momente und Davids Interview an:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de