Ach wie süß! Königin Beyoncés (31)' kleine Prinzessin hat ihren eigenen Backstage-Thron. Dieses goldige Foto von ihrer Tochter Blue Ivy (1) teilte die Sängerin nun im Internet. Der kleine Fratz begleitet seine Mama auf der Mrs. Carter World Tour und hat ihren eigenen Stuhl. Das ist unverkennbar an den Initialen "BIC", die auf der Rückseite des Regie-Stuhls aufgedruckt sind und für ihren Namen Blue Ivy Carter stehen. Im weißen Tutu und pinken Pullover sitzt die 1-Jährige dort und wartet auf ihre Mama.

Das Foto postete Beyoncé auf ihrer Tumblr-Seite kurz nachdem ihr Ehemann Jay-Z (43) die sich hartnäckig haltenden Gerüchte um eine angebliche, zweite Schwangerschaft dementiert hat. Kurz zuvor hatte Beyonce außerdem sehr harsche Worte auf Instagram gepostet, in denen es hieß, dass das "Gesindel offenbar nichts Besseres zu tun habe, als über sie zu sprechen". Der Eintrag wurde jedoch kurz nach seiner Veröffentlichung wieder entfernt. Das süße Bild von Töchterchen Blue Ivy Carter gefällt uns eindeutig besser.

BeyonceWENN
Beyonce
BeyonceWENN
Beyonce
BeyonceWENN
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de