Promiflash Logo
Blue Ivy macht es sich auf ihrem Thron bequemGetty ImagesZur Bildergalerie

Blue Ivy macht es sich auf ihrem Thron bequem

21. Mai 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Ach wie süß! Königin Beyoncés' kleine Prinzessin hat ihren eigenen Backstage-Thron. Dieses goldige Foto von ihrer Tochter Blue Ivy (1) teilte die Sängerin nun im Internet. Der kleine Fratz begleitet seine Mama auf der Mrs. Carter World Tour und hat ihren eigenen Stuhl. Das ist unverkennbar an den Initialen "BIC", die auf der Rückseite des Regie-Stuhls aufgedruckt sind und für ihren Namen Blue Ivy Carter stehen. Im weißen Tutu und pinken Pullover sitzt die 1-Jährige dort und wartet auf ihre Mama.

Das Foto postete Beyoncé auf ihrer Tumblr-Seite kurz nachdem ihr Ehemann Jay-Z (43) die sich hartnäckig haltenden Gerüchte um eine angebliche, zweite Schwangerschaft dementiert hat. Kurz zuvor hatte Beyonce außerdem sehr harsche Worte auf Instagram gepostet, in denen es hieß, dass das "Gesindel offenbar nichts Besseres zu tun habe, als über sie zu sprechen". Der Eintrag wurde jedoch kurz nach seiner Veröffentlichung wieder entfernt. Das süße Bild von Töchterchen Blue Ivy Carter gefällt uns eindeutig besser.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de