Na, da hat aber jemand mal wirklich Pech gehabt: Jesse James (44), seines Zeichens ewiger Bad Boy und untreuer Ex-Ehemann von Schauspielerin Sandra Bullock (48), postete jetzt ein Foto auf seinem Instagram-Account, bei dem einem wirklich auf einen Schlag der Appetit vergeht. Sein kleiner Finger ist nämlich ab, immerhin nicht komplett, aber doch um ein paar Zentimeter kürzer.

Laut TMZ arbeitete Jesse gerade an einer Maschine in seinem Shop, als das Unglück passierte. Doch offenbar hat der passionierte Biker den Verlust seines Körperteils schon mehr als gut verkraftet und fand es kurioserweise fast schon witzig, seine Fans mit sehr detaillierten Fotos seines lädierten Fingers zu beglücken. Ob er wohl noch unter Schock stand oder so etwas bei einem harten Kerl einfach dazugehört? "Sieht nicht so aus, als ob es dieser kleine Kerl schaffen wird. Es war schön, dich kennengelernt zu haben, Kumpel", postete Jesse scherzend zu einem Foto, das wirklich mehr zeigt, als einem lieb ist. Immerhin scheint er das Ganze mit Humor zu nehmen... bei diesen Ekel-Fotos vergeht aber selbst uns das Lachen!

Jesse JamesTwitter / --
Jesse James
Jesse JamesTwitter / --
Jesse James
Jesse JamesTwitter / --
Jesse James


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de