Promiflash Logo
XXL-Bauch: Jenna Dewan ist super schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Bauch: Jenna Dewan ist super schwanger

22. Mai 2013, 13:31 - Promiflash Redaktion

Momentan kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass alle Promi-Damen schwanger sind. Überall sind Baby-Bäuche, die stolz von den Müttern in spe umhergetragen werden. Zu ihnen gehört auch Jenna Dewan (32), Frau von Schauspieler Channing Tatum (33), die mittlerweile eine ziemlich beachtliche Kugel vor sich her schiebt. Und eben diese führte die hübsche Brünette jetzt in London vor, als sie mit ihren beiden Hunden zu einem Spaziergang unterwegs war.

In legerer Freizeitkleidung machte sich Jenna auf, um sich und den Vierbeinern ein bisschen Bewegung zu verschaffen. Besonders im Profil wird dabei einmal mehr deutlich, wie rund Jenna bereits ist. Ihr süßer Baby-Bauch passt so gerade noch unter die hellblaue Pulloverjacke, die schon ein wenig spannt. Ansonsten hat Jenna von ihrer tollen Figur aber nichts eingebüßt, denn sie ist schlank wie immer. Zudem scheint sie sich wohl zu fühlen, auch wenn ihr Gesicht eine andere Sprache spricht. Aber wahrscheinlich sind nur die Paparazzi der Grund hierfür, die Jenna aktuell auf Schritt und Tritt verfolgen. Lange wird es nämlich nicht mehr dauern, bis das Baby zur Welt kommt - zumindest nach dem enormen Baby-Bauch zu urteilen.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de