Momentan kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass alle Promi-Damen schwanger sind. Überall sind Baby-Bäuche, die stolz von den Müttern in spe umhergetragen werden. Zu ihnen gehört auch Jenna Dewan (32), Frau von Schauspieler Channing Tatum (33), die mittlerweile eine ziemlich beachtliche Kugel vor sich her schiebt. Und eben diese führte die hübsche Brünette jetzt in London vor, als sie mit ihren beiden Hunden zu einem Spaziergang unterwegs war.

In legerer Freizeitkleidung machte sich Jenna auf, um sich und den Vierbeinern ein bisschen Bewegung zu verschaffen. Besonders im Profil wird dabei einmal mehr deutlich, wie rund Jenna bereits ist. Ihr süßer Baby-Bauch passt so gerade noch unter die hellblaue Pulloverjacke, die schon ein wenig spannt. Ansonsten hat Jenna von ihrer tollen Figur aber nichts eingebüßt, denn sie ist schlank wie immer. Zudem scheint sie sich wohl zu fühlen, auch wenn ihr Gesicht eine andere Sprache spricht. Aber wahrscheinlich sind nur die Paparazzi der Grund hierfür, die Jenna aktuell auf Schritt und Tritt verfolgen. Lange wird es nämlich nicht mehr dauern, bis das Baby zur Welt kommt - zumindest nach dem enormen Baby-Bauch zu urteilen.

Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Kevin Winter/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de