Promiflash Logo
Heulkrampf: Was ist bloß mit den Zwillingen los?ActionPress/ EAGLEPRESS-US CORPZur Bildergalerie

Heulkrampf: Was ist bloß mit den Zwillingen los?

25. Mai 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Oh nein, welche Laus ist denn diesen beiden süßen Mäusen über die Leber gelaufen? Die Zwillinge von Sarah Jessica Parker (48) wirken bei dem Spaziergang in New York gar nicht glücklich, als sie mit ihrer Nanny die Straße entlanglaufen. Dabei sehen Tabitha Broderick (3) und ihre Schwester Marion Broderick (3) doch wieder einmal so hübsch in ihren Kleidern aus. Hingefallen sind die kleinen Damen offenbar auch nicht, schließlich sind an ihren Knien keine Schürfwunden zu erkennen.

Doch was ist ihnen denn sonst zugestoßen? Auch die Nanny scheint ganz ratlos zu sein und etwas unangenehm dürfte die Situation obendrein noch für sie gewesen sein, schließlich dokumentierten Paparazzi den Heulkrampf der Zwillinge auch gleich noch. Ob die Mädchen wohl ihre Mama vermissten? Schließlich war Sarah zuvor noch mit von der Partie und schlenderte zusammen mit ihren Töchtern durch die Stadt. Selbst beim Weinen sind sich Tabitha und Marion also einig, denn echte Zwillinge machen ja bekanntlich alles synchron.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de