Ach ja! Wer erinnert sich nicht mehr mit Freuden an die entzückende Barbara Eden (81) in ihrer Paraderolle als "Bezaubernde Jeannie", in der sie als blonde Zaubermaus ihrem Meister Major Nelson (Larry Hagman, ✝81) den letzten Nerv raubte, obwohl sie doch eigentlich immer nur helfen wollte.

Seit der Zeit, in der die Serie abgedreht wurde, sind viele Jahre und sogar Jahrzehnte vergangen. Doch Barbara Eden hat sich seit den 60ern kaum verändert, was sie nun eindrucksvoll beim Life Ball in Wien, der unter dem Motto "1001 Nacht" lief, bewies. Den nahm die 78-Jährige nämlich zum Anlass, noch einmal in ihr berühmtes bauchfreies Jin-Outfit in Rosarot zu schlüpfen. Mit Haremshose, Bustier und Mini-Jäckchen trat sie vor das schillernde Publikum und präsentierte ihre Bombenfigur. Barbara Eden passt im hohen Alter noch in ihre Kleider von damals. Da staunte auch Bill Clinton (66) nicht schlecht, der zusammen mit der Blondine auf der Bühne stand und den man leicht mit Major Nelson hätte verwechseln können...

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de