Auf dem Höhepunkt ihrer Schwangerschaft wog Amber Rose (29) stolze 91 Kilogramm und schien sich mit diesem Gewicht auch sehr wohl zu fühlen. Heute, nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes, hat Amber schon viele Pfunde, die überflüssig waren, wieder verloren, ist aber noch längst nicht am Ende angekommen.

Und owbohl die 29-Jährige noch nie zu den Frauen zählte, die Size Zero tragen, sieht sie immer wieder bezaubernd aus und weiß sich gekonnt zu inszenieren. E! News verriet die junge Mutter jetzt, was sie alles dafür tut, um ihren alten Body wieder zu bekommen. "Ich habe einen sehr guten Personal Trainer. Ich arbeite jeden Tag an meiner Figur. Es ist sehr schwer, das zusätzliche Gewicht loszuwerden. Ich habe jetzt 13 Kilogramm runter und es sollen noch mehr folgen." Amber macht aber deutlich, dass ihre Größe ihr einige Vorteile bietet, denn dadurch wirke sie nicht derart massig, weil sich die Kilos gut verteilen würden. Dennoch stellt auch die dralle Blondine klar, dass sie sich mit weniger auf der Waage durchaus attraktiver fühlt.

Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist ja bereits getan und so sind wir uns sicher, dass Amber bald wieder in alter Form erstrahlen wird. Obwohl wir sagen müssen, dass sie uns auch mit mehr Gewicht sehr gut gefallen hat.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de