Am Mittwoch war es endlich soweit: Wiz Khalifa (25) verkündete, dass seine Liebste Amber Rose (29) in den Wehen liegt! Es konnte also gar nicht mehr allzu lange dauern, bis das Baby da sein würde und nun ist es auch schon passiert! Das glückliche Paar darf einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen!

Wie Khalifa selbst auf Twitter bestätigt hat, hat Amber einen gesunden Sohn geboren: "Alles Liebe zur Geburt, Sebastian 'The Bash' Taylor Thomaz! Wir alle heißen diesen perfekten, kleinen Mann auf der Erde willkommen!" Den Namen hat sich das Paar übrigens schon seit langem ausgedacht, denn in einem Interview Ende Januar gestanden die beiden: "Es ist lustig, denn zuerst hatten wir den Namen für unseren Jungen und dann kam Wiz gleich mit einem Rapper-Spitznamen an!" Für ein Mädchen hätten sie im Zweifelsfall auch schon einen Namen parat gehabt.

Aber jetzt sind sie ja erst einmal Eltern eines Sohnes geworden und wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu ihrem Familienglück!

Amber Rose gemeinsam mit Söhnchen Sebastian Taylor Thomaz bei einer Filmpremiere im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose gemeinsam mit Söhnchen Sebastian Taylor Thomaz bei einer Filmpremiere im Juni 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de