Promiflash Logo
Vanessa Paradis: Neues Album mit Song von Johnny!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Paradis: Neues Album mit Song von Johnny!

26. Mai 2013, 22:03 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Jahren kannte man Vanessa Paradis (40) vor allem als Frau an der Seite von Johnny Depp (49). Der sympathische Mime und die Sängerin, die im zarten Alter von 14 Jahren mit dem Ohrwurm "Joe le taxi" bekannt wurde, trennten sich 2012.

Jetzt will die 40-Jährige es noch einmal wissen und startet ein Comeback als Musikerin. Sechs Jahre lang liegt ihr letztes Album zurück. Die neue Platte trägt den Namen "Love Songs" und es wird auch einige Lieder geben, die ihre verflossene Liebe thematisieren. Ein Track hat für Vanessa auch eine besondere Bedeutung. Der Zeitschrift Grazia verriet sie Details über den Song "New Year", der in Zusammenarbeit mit der Familie entstand: "Johnny schrieb den Refrain und eines Tages sang unsere Tochter, die damals noch kleiner war, einfach eine Melodie darauf. Das Lied haben wir aufgenommen und ich behielt die Aufnahme, weil ich sie wirklich wunderschön fand." Sie schwärmte weiter: "Diese Aufnahme ist etwas Unvergängliches. Und selbst wenn wir eines Tages nicht mehr sind, wird diese gemeinsame Arbeit von Tochter, Mutter und Johnny weiterleben." Wir finden: eine wirklich schöne Idee!

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Getty Images
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de